Montag, 28. Oktober 2013

Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Kommentare!
Nun ja, ist ja nicht gerade das, was man eine Verlosung nennen kann. Bei 4 Kommentaren bekommt natürlich jeder ein Buch, ist doch klar!

4 Kommentare:

  1. Tja, wer zu spät kommt! Trotzdem Glückwunsch für Deinen Mut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wenn du mir deine Anschrift gibst....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich aber! Bei mir sieht es gerade ganz ähnlich bei einer Verlosung aus... Wenn du noch jemanden weißt, der ein Pferdebastelbuch gewinnen mag, schick ihn zu mir! Ich freu mich jedenfalls nun erstmal mächtig doll über das Buch von dir! Hast du dir schon meine Adresse organisiert? Liebe Grüße von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    deine Adresse habe ich.
    Gleich schaue ich mal bei dir vorbei.
    Lieber Gruß und danke!

    AntwortenLöschen