Sonntag, 30. Mai 2010



Katze geht auf Reise. Nach Amerika.
Natürlich kann sie auf einige Dinge nicht verzichten.






Besonders schön sind diese Wurstetiketten. Ein Superkauf bei ebay. Lagen jetzt schon etwas länger in der Schublade. Aber so ist das: Man kauft etwas, und hat eigentlich noch keine Verwendung dafür. Aber irgendwann kommt die Zeit. Ganz sicher. So wie jetzt:


Donnerstag, 27. Mai 2010

Nun, an den Monstern klebe ich immer noch. In dieser Phase sind einige "Potraits" entstanden, die mir sehr viel Spaß bereitet haben. Ich denke, daran werde ich noch ein bisschen weiter arbeiten.




20 x 50 cm. Acryl auf Leinwand. Demnächst im Shop.

Diesen liebenswerten Kerl mag ich besonders:




24 x 30 cm. Acryl auf Leinwand. Im Shop

Dienstag, 25. Mai 2010




Mein neues Buch ist da, hurra, hurra!
Da freue ich mich besonders, weil es diesmal wieder ganz von mir ist.
Und es geht um Monster.

Montag, 24. Mai 2010

Der erste Eintrag

Hallo,

Juime hat jetzt einen Blog. Ich bin ganz aufgeregt.
Es gibt Dinge, die muss man einfach in Angriff nehmen.
Das tue ich hiermit.

Neulich habe ich bei meiner Schwester diese wunderschönen Federboas entdeckt.



Ich hatte sofort das Bild einer hübschen Katze im Kopf, der diese Boa sicher besonders gut steht.

Sofort ran ans Werk:



Und fertig:





Und weg:



War ja klar. Aber es gibt ja nicht nur die eine. Demnächst noch mehr davon im Shop.