Donnerstag, 4. November 2010

Heute möchte ich euch vorstellen:

Die wunderbare Welt der Sybille Hein. Sybille ist eine liebe Kollegin von mir, denn sie schreibt und illustriert auch Kinderbücher.
Und...sie hat jetzt auch einen Shop, nämlich diesen.



Sie selbst schreibt:
Liebe Leutchen,

... habe jüngst einen Tante Emma Laden eröffnet und möchte Euch herzlich einladen, dort alle Schubladen zu durchwühlen.
Praktischerweise ist der Laden gleich bei Euch um die Ecke, ihr könnt also auch auf Socken vorbeischauen.
In den Regalen findet ihr all meine Lieblingsbücher... -Kleider... -Bilder... -Kinkerlitzchen auf einem Fleck.
Gleich nebenan mein Blog, auch in neuem Gewande: Ganz in ROSA, mit viel GESCHICHTEN, KRITZELEIEN und MUSIKE.

Außerdem gibt es dort, fast schon ein Klassiker:
Billes Bilder-Bingo, bei dem ich eine Originalzeichnung von mir gegen eine lustige Idee von Euch eintausche.

Ich freue mich auf euch!
Stehe mit Pflaumenschnaps hinterm Tresen bereit.
Thalia war gestern ...- die Kramläden sind zurück!!!

Herbstgrüße in die weite, weite Welt
sendet Euch Eure Sybille


Zum Tresen geht's auf: www.sybillehein.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen